Tuesday 22 August 2017

Beste Binäre Broker Signale


Ich sehe das ganz nüchtern auch wenn mir der Gedanke mit der Ablösung von GM zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gefallen würde. sollte Rodney und seine Kumpels tatsächlich mit der Arbeit nicht hinterher kommen dann wäre es natürlich die logische Konsequenz sie auszutauschen. schauen wir mal was da alles noch auf uns zukommt. und es kommt immer dicker! net, announced today that these select companies have been added to the NASDAQ, AMEX and NYSE naked short threshold list: IceWEB Inc. For a complete list of companies on the naked short list please visit our web site.


To find the SqueezeTrigger Price before a short squeeze starts in any stock, go to engages in the acquisition and operation of energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. It owns leasehold interests in various coal properties in eastern Kentucky. The company was founded in 2003 and is based in Paterson, New Jersey. shares declared short as of October 2007, there is a failure to deliver in shares of QMMC. bei der Anzahl der shares vertan.


Das ist ja wirklich ne üble Nachricht! Antwort auf Beitrag Nr. von heshes am 21. Der alte Miner taugt ja offensichtlich gar nix. Vielleicht bekommen sie ihn doch noch zum Laufen.


Antwort auf Beitrag Nr. von relook am 27. weiß man jetzt, was der gute Eugen anstatt die Produktion voran zu bringen den ganzen Monat so treibt! Da springt vermutlich mehr für ihn heraus! Antwort auf Beitrag Nr. von TM2004 am 27. Komm da leider mit meinem Grundkurs Englisch nicht mehr so recht weit. Kann das mal jemand kurz zusammenfassen? Mio Shares für die Beraterfirma von seinem Sohn? Oder kommen die auf den Markt?


Warum steigt dann der Kurs nicht? Echt bemitleidenswert alles hier. ist halt nicht Eugens Ding. Der kann andere Sachen besser. Aber auch der letzte kommt noch dahinter.


Schade um Eure Kohle. erreichen, daß jemand in D so bekloppt ist und soviel dafür bezahlt. Tja, Leute: Eugen hat Euch richtig gef.


Und bald auch nicht mal mehr soviel. Antwort auf Beitrag Nr. von Rheuma_Kai am 28. Wieso soll grad jetzt alles vorbei sein? Wenn uns der Eugene wirklich vera.


Die News, die kamen, sind wirklich nicht verführerisch. Und wie habt ihr euch eigentlich die Sache hier vorgestellt? Ein paar Wochen nach Beginn der Aufbauarbeiten problemlose Vollproduktion, oder wie? Ach, das Thema mit den zu wenig Arbeitskräften seh ich ganz locker.


Wär ja schlimm, wenns umgekehrt wäre und zu viele bezahlt werden müßten, die sich dann gegenseitig beim Däumchendrehen zuschaun. Arbeitsverträge können nicht von heut auf morgen geschlossen werden und wer hat konkret das Datum des beginnenden planmäßigen Abbaus nennen können? Antwort auf Beitrag Nr. Meinung nach ist es nur für diejenigen eine harte Zeit, die das Geld dringend brauchen oder die gar auf Pump reingegangen sind. Ich hätt auch ganz gern wesentlich mehr Kohle aufm Konto, aber ich hab Zeit und bin immer noch fest überzeugt, daß wir früher oder später belohnt werden. Preise haben in letzter Zeit ganz schön kräftig zugelegt!


En bisschen Nachdenklich stimmt es mich schon. Seit einem halben Jahr, oder so, führe ich ein Musterdepot, in dem ich morgens jeden Wert eingetragen habe, der so via Email Spam und Börsenbrief XY in meinem Posteingang gelandet ist. Quest habe ich damals beim Start des MD auch mal mit dem Tagesaktuellen Wert aufgenommen. Jetzt ratet mal, welcher Wert am meisten verloren hat. Werten besser gefahren wäre. Antwort auf Beitrag Nr. von BerndunddasBrot am 28. Huge price move upward.


Antwort auf Beitrag Nr. von BerndunddasBrot am 28. Antwort auf Beitrag Nr. Da drückt jemand den Kurs, der hier mit aller Macht rein will. Hier kauft sich demnächst eine ganz große Adresse ein. Wenn der Ausstieg keinen Sinn mehr macht, muß man sich halt mit Durchhalteparolen über Wasser halten. Antwort auf Beitrag Nr. hab noch nie jemanden erlebt, der sich um ne Aktie bzw.


dessen Aktionäre kümmert, die ihn überhaupt nicht interessiert bzw. in die er in nächster Zeit nicht investieren würde. Is ja irgendwie verständlich, daß man den Kurs möglichst tief drücken will, weil man dann entsprechend billiger reinkommt. Antwort auf Beitrag Nr. von TM2004 am 29. DAS hab ich mir bei meinen Nachkäufen auch gedacht. Tja, und bin immer wieder vom Gegenteil überzeugt worden.


Darf bloß nicht nachrechnen, wieviel Shares ich bei meinem eingesetzten Kapital heute kaufen könnte. Antwort auf Beitrag Nr. von TM2004 am 29. bitte macht euch mit den Kursdrückparolen nicht lächerlich! Bei der derzeitigen MK kann einer einfach zulangen und nimmt sich Quest mit dem Geld aus der Portokasse! Macht nur keiner, weil er die Schulden mit übernehmen müsste.


Wie weit runter soll denn noch gedrückt werden? Zu Drücken gibts nicht mehr viel, ginge erst wieder vernünftig nach einem Resplit. Außerdem fällt sie noch von selbst. noch verdammt lange dauern kann. Das letzte 10QSB gibt ausreichend Hinweise.


Ich bleibe da realistisch und habe für 2008 keine besonderen Erwartungen. Verkaufen macht kein Sinn, deckt nur die Ordergebühren, also verstaubt Quest leider im Depot erstmal noch ein Stück weiter. Mit etwas Glück erleben wir irgendwann mal den Aufschwung. Man soll die Hoffnung ja nie ganz aufgeben. Ich für meine Begriffe habe Quest engültig abgeschrieben. Bin ja nur gespannt was im nächsten Bericht drinsteht.


Wahrscheinlich wurde wieder nichts verkauft, denn eines sollte klar sein. Dieser Kursverlauf der letzten Monate gehört keinesfalls zu einem Unternehmen das Produziert, verkauft und Geld verdient da kann man mir erzählen was man will. Antwort auf Beitrag Nr. von kroate1 am 29. leute, das ist ziemlich heavy was hier zur zeit mit dem kurs abgeht. romandog gestern und heute alle ihre shares geschmissen. Wahrscheinlich habens wieder ein paar Germans aufgekauft! Da hätte der gute Eugen die ganze Chose mal lieber für 15 Mio Dollar verscherbeln sollen!


Oder gabs das Angebot etwa gar nicht? Wenn man wüsste dass es nicht noch weiter runter geht, wärs morgen schon fast ein verlockendes Angebot! Also ich habe ab sofort mit Quest abgeschlossen. schon alles egal ist und auf die paar Kröten kommts nicht mehr an. Bin gespannt ob Quest dieses Jahr überlebt! Aber ich finde es schon erstaunlich, der Kurs geht runter und runter und den CEO scheint es nicht die Bohne zu interessieren. Antwort auf Beitrag Nr. von tjanosch am 29. ich war geschäftlich unterwegs und hatte entgegen meinen Erwartungen keine Gelegenheit etwas zu tun.


kein internet verfügbar usw. wegen der Sache die wir besprochen hatten. Eben habe ich angerufen und gefragt, ob Chiaramonte sie gelesen hat und er meinte er hat nicht, da derzeit hunderte mails kommen und er nicht mehr zum arbeiten käme wenn er alle liest. Ich werde ihm deshalb die Sachen zufaxen und morgen nochmals sprechen. Für ihn ist die Situation auch frustrierend aber nicht weil es aussichtslos ist sondern weil es länger dauert. sondern dass sie eigentlich nicht weit weg sind von einem Bereich mit dicken Flöz aber dazwischen liegt eine Schicht mit sehr hartem Gestein in dem selbst der neue miner nicht schnell vorankommt.


Etwas glück im Unglück ist der enorme Anstieg der kohlepreise. seit Frühjahr und besonders letzte Woche. Er betonte aber, dass er Quest da herausbringen wird und klang dabei sehr entschlossen. Ich finde es auch sehr gut das sich jemand wie Maulwurf zu Wort meldet. Denn er gehört zur Gruppe die mit Eugene wirklich Kontakt haben und halten.


Nochmal vielen Dank dafür. Auf der anderen Seite muss man sagen sollte jedem klar sein das Quest ein 1000Prozentiger Riskioinvest ist. Antwort auf Beitrag Nr. von TM2004 am 29. soll ich denn zum Kurs sagen? Klar ist der zur Zeit Scheisse! wenn Gerwien im Oktober nicht dort gewesen wäre und ich nicht auf dem Videomaterial die Kohleförderung gesehen hätte.


Förderung in 8 Monaten wieder auf. Sonst würde das ja jeder dort machenund Gwenco wäre nicht insolvent gegangen. Dazu braucht man Zeit, Nerven und Verhandlungsgeschick. mit ersten kleinen Erfolgen. sind aus der Mine geholt worden. Letztes Jahr war noch gar kein Umsatz da. Bericht eine Umsatzsteigerung auf 100.


gesehen, aber ist halt nicht. Ich würde mich ebenfalls über eine besser Informationspolitik freuen. die ich hier nun schon oft genug geschrieben habe. was daraus geworden ist. Das bringt hier ein wenig Ruhe in den Thread.


Das ist halt Spielgeld. Einkaufen, Schlaftablette einnehmen und Depotposten später wieder nachschauen. aber brüllen macht so viel Spass. die nicht gehalten werden konnten. die nicht vorhergesehen werden konnte.


Solche Situationen kosten Zeit, Nerven und leider auch eine Menge an Geld. dass letzteres nicht zum Verhängnis wird. Wäre sehr schade um dieses Projekt.


wenn nicht aus finanziellen Gründen das Chapter 11 bei Gwenco ein Problem wird. Antwort auf Beitrag Nr. von heshes am 30. ich bin kein basher habe aber das mit den Transaktionskosten geschrieben und nur mal so zur info ich hab hier 4500 Euro investiert die jetzt noch genau 118 Euro wert sind. Ich glaube da ist es berechtigt das ganze etwas in zweifel zu ziehen. investiert aber das ist bei leibe nicht so.